Kunst ist für mich Leben - Patricia Jaqueline

About Me - P.J

Eigentlich habe ich immer schon viel gezeichnet und gemalt.  Auf alle Oberflächen die gerade da waren. Wände, Tische und auch meine Haut... Für mich ist malen und zeichnen nicht nur ein Hobby. Es gehört zum täglichen Leben. Ich drücke auch meine Gefühle aus mit Zeichnungen, die ich nicht zeige. So wie andere ein Tagebuch schreiben (was ich übrigens auch mache) zeichne ich.

my Story

mit 9 Jahren haben mich die Portraitmaler beim Jazzfestival in Montreux fasziniert und ich dachte mir "das kann ich auch". Tja und ich konnte es. Nicht so perfekt natürlich aber so gut, dass viele Menschen staunten und der Direktor des Museums of Young art in Wien sogar eine Ausstellung mit mir deshalb gemacht hat. Und so begann es...


my Mission

Da ich sehr ehrgeizig bin wollte ich natürlich mehr und deshalb blieb es nicht bei einer Ausstellung.