mein 1 Fernsehauftritt - Patricia Jaqueline

Cafe Puls

2014 wurde eine Reportage über mich gedreht. Ich war so stolz. Und es war so easy mit der lustigen und tollen Reporterin Kerstin Gutleder. Kameramann war Manfred Hanus, der sich ganz auf mich eingestellt hat. Zu dieser Zeit hatte ich eine erfolgreiche 4 wöchige Ausstellung im Kunsthaus Rust, im Burgenland und einige Bilder haben ein neues Zuhause gefunden.

 

Wunderkind

Ich sehe mich nicht als Wunderkind, sondern eher ein Glückskind. Ich habe einfach sehr viele verschiedene Interessen. Und ich habe das Glück und eine Familie, die es mir so weit wie möglich, ermöglicht alles auszuprobieren und umzusetzen, woran ich Spaß und Freude habe. Auch an meine Grenzen gehen zu können und lernen zu dürfen.

Ich arbeite aber auch daran. Zu meiner Schule, die an Nummer 1 für mich steht, lerne ich noch viele Techniken in Kursen, soweit es für mein Alter Kurse gibt.