2022

Einige meiner Bilder hängen in der Ordination "Psychologische Diagnostik" Wien und haben ein wunderbares Zuhause gefunden


2019

Übergabe "weiße Katze" für die Charityauktion in der Albertina zugunsten "Verein auf Augenhöhe"


Diese 4 Bilder hängen in der Kinderambulanz der

Sigmund Freud Universität


Ruffy von One Piece

Graffiti auf Gartenplanke als Gartendeko

 


Rosalie - ein Auftrag für ein Kinderzimmer


2018

kleine Freunde - Versteigerung Dezember 2018 in der UNO City Vienna


2017

Prinzessin Mononoke Maske für eine Privatsammlung


2016

Sigmund Freud - Auftrag für eine Studentin der Sigmund Freud Universität


Übergabe des Bildes "Glücksbringer" an Yvonne Simone RUEFF für die Versteigerung am Charityball am 9.4.2016 in der Hofburg für "Dancer against Cancer"



2015

Glotzi violet wurde im Dezember 2015 bei Kiddy Ribbon - Kinderkrebshilfe ersteigert


Dieser "Augenwald pink" wurde von mir für Kiddy Ribbon - Kinderkrebshilfe gespendet und von Gerhard Heiling ersteigert


2014

 

Dieses Portrait wurde mir von einem Klassenkameraden in Auftrag gegeben. Ich bin sehr stolz über dieses Vertrauen und auch über seine Freude über das Bild.

Bleistift - 42 x 60cm


Glotzi green - Dieser Auftrag war von meiner Freundin und deshalb hat es mir besonders viel Freude gemacht


Portrait für einen Scheich aus der Herrscherfamilie in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Acryl on Canvas - 70 x 90 cm - 2014 - copyright by Patricia Jaqueline
Acryl on Canvas - 70 x 90 cm - 2014 - copyright by Patricia Jaqueline

2013

Mein erster Auftrag war ein Portrait für einen schweizer Geschäftsmann.

Danach zeichnete ich eine individuelle Darstellung eines Menschen für ein Manuskript einer österreichischen Geschäftsfrau.

Diese Zeichnung "Luise" wurde von mir für die Sammlung des MOYA - Museum of Young Art - Palais Schönborn gestiftet.